Sitz-Rasenmäher

.... kommen glaube ich direkt nach dem Laubbläser und der Bohrmaschine als DAS Lieblingsspielzeug der Männer!

Wer den Männern mal in die Augen schaut, wenn sie mit diesen Dingern über den Rasen fahren dürfen kann nur lachen... Kinder mit dem ersten Spielzeugauto sehen nicht glücklicher aus.

Bei mir unter dem Fenster auf einer grossen Rasenfläche ist gerade ein Vertreter dieser Ransemäher vorgefahren und hat den staunenden Hausverwaltungsmitarbeitern die neuesten Modelle vorgeführt......

Jetzt ist Probefahren........ köstlich! tschüüüüsss - krümme mich hier vor lachen....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veränderung
So sehr mir der HR Bereich über all die Jahrzehnte...
DODING HR CONSULTING - 25. Sep, 15:30
uupss
2 Jahre älter 2 Jahre weiser? 2 Jahre grauer 2 Jahre...
DODING HR CONSULTING - 9. Nov, 15:16
Radikale....
... treten im Moment überall in jeder Form in Erscheinung. Die...
DODING HR CONSULTING - 5. Aug, 11:52
Werte-Kanon
ist in diesen Tage in aller Munde. Manch ein Jugendlicher...
DODING HR CONSULTING - 28. Jul, 11:40
Sitz-Rasenmäher
.... kommen glaube ich direkt nach dem Laubbläser und...
DODING HR CONSULTING - 26. Jul, 14:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6019 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren