uupss

2 Jahre älter
2 Jahre weiser?
2 Jahre grauer
2 Jahre neue Erfahrungen
2 Jahre die mich stark gefordert und verändert haben.

Kann nicht sagen wie mein Blick in den Spiegel vor 2 Jahren war - aber jetzt?

Das Personalwesen habe ich verlassen - aber - es lässt mich nicht los und überall holt es mich ein.

Verbessert hat sich leider wenig! Moderne Techniken mit noch mehr Kennzahlen. Toll, oder?

Nein - nur ein Vorwand für den Personaler nicht mehr die Verantwortung für eine Entscheidung zu tragen. Traurig diese Entwicklung. Wie oft in den letzten 2 Jahren meine Blick in den Spiegel.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veränderung
So sehr mir der HR Bereich über all die Jahrzehnte...
DODING HR CONSULTING - 25. Sep, 15:30
uupss
2 Jahre älter 2 Jahre weiser? 2 Jahre grauer 2 Jahre...
DODING HR CONSULTING - 9. Nov, 15:16
Radikale....
... treten im Moment überall in jeder Form in Erscheinung. Die...
DODING HR CONSULTING - 5. Aug, 11:52
Werte-Kanon
ist in diesen Tage in aller Munde. Manch ein Jugendlicher...
DODING HR CONSULTING - 28. Jul, 11:40
Sitz-Rasenmäher
.... kommen glaube ich direkt nach dem Laubbläser und...
DODING HR CONSULTING - 26. Jul, 14:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren