der dt. Bundestag

ist wohl ein HR-freier Raum! Anders kann ich mir nicht erklären, dass gefälschte Lebensläufe einfach über Jahre stehen bleiben.

Kontrolliert denn dort keiner den Lebenslauf? Die bekommen doch Geld!
Werden da nicht Zeugnisse überprüft? Wird da nicht mal nachgehakt, ob die Lücke im Lebenslauf stimmig ist oder nicht bei unseren Volksvertretern?

Was für ein Armuts-Zeugnis stellt sich da die dt. Gründlichkeit und Bürokratie aus!

Daneben noch:

Was geht in den Köpfen der Abgeordneten vor, wenn sie so dreist lügen in eigener Sache?
Soll ich die wählen, weil ich denen vertraue kann?

Fragen über Fragen - aber im Kern auch hier: gründliches Handwerkzeug im HR-Bereich bei den eingereichten Personalunterlagen kann sehr hilfreich sein!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Veränderung
So sehr mir der HR Bereich über all die Jahrzehnte...
DODING HR CONSULTING - 25. Sep, 15:30
uupss
2 Jahre älter 2 Jahre weiser? 2 Jahre grauer 2 Jahre...
DODING HR CONSULTING - 9. Nov, 15:16
Radikale....
... treten im Moment überall in jeder Form in Erscheinung. Die...
DODING HR CONSULTING - 5. Aug, 11:52
Werte-Kanon
ist in diesen Tage in aller Munde. Manch ein Jugendlicher...
DODING HR CONSULTING - 28. Jul, 11:40
Sitz-Rasenmäher
.... kommen glaube ich direkt nach dem Laubbläser und...
DODING HR CONSULTING - 26. Jul, 14:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 15:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren